Montag, 15. August 2016

{Produkttest} Nagelfräse

Wer kennt das nicht - gepflegte Fingernägel sind bei einer Frau das A und O. Viele gehen zur Maniküre ins Nagelstudio und lassen sich auch noch Kunstnägel verpassen - alles nur, um gepflegte Nägel zu haben. Oder aber, Frau ist wie ich - nach dem Duschen schnell die Schere gezückt und ganz kurz geschnibbelt. Ich persönlich habe einfach keine Geduld zum Feilen, denn ich habe sehr stabile Nägel und es dauert gefühlt Ewigkeiten, bis sie so sind, wie ich sie mochte.


Ich wurde gefragt, ob ich diese Nagelfräse testen möchte - und wie ihr es euch an meiner oben beschriebenen persönlichen Nagelthematik denken könnte, mochte ich.

Der Versand erfolgt schnell und die Fräse war sicher in einem neutralen Karton verpackt. Auch dachte ich anhand der Bilder, sie wäre riesig, doch tatsächlich täuschten die Bilder, denn der Motorblock samt Fräse passen in eine Hand.


Die Anwendung an sich ist wirklich denkbar einfach, ich habe euch mal hierzu ein Video gemacht.




Mein abschließendes Fazit:
Die Nagelfräse ist sehr anwenderfreundlich und mit ein bisschen Übung kann man sicherlich geniale Ergebnisse erzielen (daran arbeite ich noch). Sicherlich hat man so, gegenüber einem konventionellen Nagelstudio, bald eine ordentliche Ersparnis raus. Die Anwendung ist sehr einfach gehalten und selbsterklärend (es gibt nur eine Bedienungsanleitung in englischer Sprache). Generell macht das ganze Gerät einen sehr stabilen Eindruck und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier auf jeden Fall - von daher: eine klare Kaufempfehlung meinerseits.

Ich habe die Nagelfräse im Rahmen eines Produkttestes kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. An dieser Stelle bedanke ich mich für das entgegengebrachte Vertrauen. Dies hat jedoch in keiner Weise Auswirkung auf meine Meinung zu diesem Produkt. Da ich selbst viel und gerne online bestelle, ist mir eine ehrliche Meinung im Sinne einer Kundenbewertung wichtig, da ich mich selbst auch sehr oft auf diese verlasse.