Montag, 19. September 2016

{Produkttest} 10 x farbiges Häkel-Baumwollgarn je 10 g

Ich wurde gefragt, ob ich ein Baumwollpaket, bestehend aus 10 Knäueln á 10 g Acryl-Wolle testen wollte - klar wollte ich. 

Entschuldigt bitte, dass ich auf die Verkaufsbilder von Amazon zurückgreifen muss, denn leider leider war meine Kamera nicht kooperativ und hat die Fotos und auch den ersten Teil des Videos geschluckt *grummel*

so wurde das Paket geliefert

Der Versand erfolgt schnell und die Wolle kam in einem großen Umschlag an. Im Umschlag war die Wolle nochmals in einer Plastikverpackung sicher verpackt. Wäre dem Umschlag was passiert, wäre die Wolle noch immer geschützt gewesen.

die Farben waren genau wie auf dem Bild - einfach traumhaft
 
Ich habe für euch ein Video gemacht zu dem, was ich aus diesem tollen Garn gemacht habe (das Video beginnt erst, als ich schon mit der Verarbeitung begonnen habe, diesmal hat die Cam den ersten Teil geschluckt und es ist mir erst aufgefallen, als ich schon fertig war mit der Verarbeitung).  



Mein abschließendes Fazit:
Bei diesem Wollpaket handelt es sich um hochwertige Baumwolle, das ein tolles Farbspektrum aufweist und was sich wirklich super verarbeiten lässt. Nirgendswar ein Knötchen zu entdecken oder eine Farbunebenheit und ich habe wirklich jedes Garn komplett aufgebraucht. Gearbeitet habe ich mit Luftballons und Tapetenkleber sowie beim Häkelteil mit einer Häkelnadel Nr. 3,5 (hier allerdings auch mit 3-fachem Garn). Hierbei handelt es sich wirklich um ein wunderschönes Baumwollgarn-Set, welches alternativ für kleine Häkelarbeiten genutzt werden, jedoch auch in der Produktion von Amigurimi (für die dekorativen Näharbeiten) einen tollen Einsatz finden würde.

Ich habe die Wolle im Rahmen eines Produkttestes kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. An dieser Stelle bedanke ich mich für das entgegengebrachte Vertrauen. Dies hat jedoch in keiner Weise Auswirkung auf meine Meinung zu diesem Produkt. Da ich selbst viel und gerne online bestelle, ist mir eine ehrliche Meinung im Sinne einer Kundenbewertung wichtig, da ich mich selbst auch sehr oft auf diese verlasse.