Mittwoch, 7. September 2016

{Produkttest} 13 Blumen-Spritzbeuteldüsen

Wie sicherlich schon der ein oder andere mitbekommen hat - ich backe gerne. Besonders Torten haben es mir angetan, wenn die Leute sich nur nicht so zieren würden beim Verzehr von Torten. Nun ja, ab und an kann ich aber doch aus dem Vollen schöpfen und bei diesen Gelegenheiten nutze ich gerne Spritztüllen.


Ich wurde gefragt, ob dieses Set testen wollte - und oh ja, ich wollte. Leider kann ich euch keine Bilder vom Ergebnis zeigen, denn es war in den letzten Wochen so warm, das einfach keine Creme hielt. Ich musste sie dann verstreichen und ggf. schnell abdecken, aber Fotos konnte ich nicht machen. Dennoch habe ich sie getestet und ich muss sagen, die Anwendung ist wirklich kinderleicht. Am besten benutzt ihr dafür Plastik-Spritzbeutel, schneidet sie vorne entsprechend zurecht und steckt die Tülle in die Öffnung, füllt eure Creme rein, knotet (am besten) den Beutel hinten zu und los geht´s.

Der Versand erfolgt schnell und die Tüllen waren in einem großen Plastikumschlag verpackt. Diese "flatterten" jedoch nicht im Umschlag herum, sondern waren in einer Plastikbox untergebracht, sodass ihnen nichts passieren konnte und ehrlich, ich bewahre die Tüllen weiterhin darin auf. So platzsparend würde ich sie sonst nicht unterbringen können.


Ich habe euch mal ein kleines Video zu denn Tüllen gemacht.



Mein abschließendes Fazit:
Die Tüllen sind wirklich toll, sehr leicht in der Anwendung, sehr schnell sauber zu machen und die Ergebnisse sprechen (es sei denn, dass Wetter ist zu warm) für sich. Hier gibt es eine klare Kaufempfehlung meinerseits, denn das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt voll und ganz. Also liebe Torten- und Cupcake-Fans - ran an die Tüllen.


Ich habe das Tüllenset im Rahmen eines Produkttestes kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. An dieser Stelle bedanke ich mich für das entgegengebrachte Vertrauen. Dies hat jedoch in keiner Weise Auswirkung auf meine Meinung zu diesem Produkt. Da ich selbst viel und gerne online bestelle, ist mir eine ehrliche Meinung im Sinne einer Kundenbewertung wichtig, da ich mich selbst auch sehr oft auf diese verlasse.