Montag, 15. August 2016

{Produkttest} Nagelfräse

Wer kennt das nicht - gepflegte Fingernägel sind bei einer Frau das A und O. Viele gehen zur Maniküre ins Nagelstudio und lassen sich auch noch Kunstnägel verpassen - alles nur, um gepflegte Nägel zu haben. Oder aber, Frau ist wie ich - nach dem Duschen schnell die Schere gezückt und ganz kurz geschnibbelt. Ich persönlich habe einfach keine Geduld zum Feilen, denn ich habe sehr stabile Nägel und es dauert gefühlt Ewigkeiten, bis sie so sind, wie ich sie mochte.


Ich wurde gefragt, ob ich diese Nagelfräse testen möchte - und wie ihr es euch an meiner oben beschriebenen persönlichen Nagelthematik denken könnte, mochte ich.

Der Versand erfolgt schnell und die Fräse war sicher in einem neutralen Karton verpackt. Auch dachte ich anhand der Bilder, sie wäre riesig, doch tatsächlich täuschten die Bilder, denn der Motorblock samt Fräse passen in eine Hand.


Die Anwendung an sich ist wirklich denkbar einfach, ich habe euch mal hierzu ein Video gemacht.




Mein abschließendes Fazit:
Die Nagelfräse ist sehr anwenderfreundlich und mit ein bisschen Übung kann man sicherlich geniale Ergebnisse erzielen (daran arbeite ich noch). Sicherlich hat man so, gegenüber einem konventionellen Nagelstudio, bald eine ordentliche Ersparnis raus. Die Anwendung ist sehr einfach gehalten und selbsterklärend (es gibt nur eine Bedienungsanleitung in englischer Sprache). Generell macht das ganze Gerät einen sehr stabilen Eindruck und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier auf jeden Fall - von daher: eine klare Kaufempfehlung meinerseits.

Ich habe die Nagelfräse im Rahmen eines Produkttestes kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. An dieser Stelle bedanke ich mich für das entgegengebrachte Vertrauen. Dies hat jedoch in keiner Weise Auswirkung auf meine Meinung zu diesem Produkt. Da ich selbst viel und gerne online bestelle, ist mir eine ehrliche Meinung im Sinne einer Kundenbewertung wichtig, da ich mich selbst auch sehr oft auf diese verlasse.

Montag, 8. August 2016

{Produkttest} 4-fach horizontale Tischsteckdosenleiste mit USB

Verteilerdosen - man kann einfach nicht genug davon in einem Haushalt haben. Gerade am Schreibtisch braucht man gefühlt eine Unmenge davon, denn sowohl der Rechner/Laptop, der Monitor, ggf. Scanner und ggf. Drucker - sie alle brauchen Strom. Gewöhnlich versteckt man den Kabelsalat ja hinter dem Schreibtisch - nur was, wenn etwas ausgetauscht wird? Dann geht die Suche los - welches Kabel gehört wohin, bevorzugt natürlich hinter dem Schreibtisch, wo es nur begrenzt Licht gibt.

 
die ganze Tischsteckdosenleiste

Ich wurde vom Anbieter HUX POWER gefragt, ob ich diese Tischsteckdosenleiste testen möchte - und in Anbetracht meines Kabelwusts wollte ich. 

Der Versand erfolgt schnell und die Leiste war sicher in einem neutralen Karton verpackt. 

Die Anwendung an sich ist wirklich denkbar einfach. Man schraubt die Leiste (mittels Schraubzwinge) einfach am Tisch / Regal / wo auch immer fest, steckt den Stromstecker in einer Steckdose und los geht´s. 

 
die Schraubzwinge

Es gibt vier Steckplätze für runde Stromstecker (ich mag diese Leisten, denn die mit den schmalen Steckplätzen sind für mich nicht immer voll nutzbar) und zwei für USB-Sticks. Gerade von letzten bin ich schwer begeistert, denn wie oft verlegt man mal den Adapter für ein Gerät und kann es dann nur (mehr schlecht als recht) kurzfristig am Rechner aufladen. Eine kleine LED-Leuchte zeigt an (rot), wenn die Leiste an den Strom angeschlossen ist. Die Leuchte befindet sich zwischen den zwei USB-Steckplätzen.

 
die Verteilerleiste

Die Leiste ist aus Metall und somit stabil und schwer! Hier ist kein Plastik verarbeitet worden, was der Stabilität dieser Leiste eindeutig von Vorteil gereicht. 

Mein abschließendes Fazit:
Ich bin von der Tischsteckdosenleiste schwer begeistert. Sicherlich liegt sie mit 59,38 € eher im oberen Preissegment, doch die Verarbeitung stimmt, die Leiste ist stabil und sicher in der Anwendung. Von mir eine klare Kaufempfehlung.



Ich habe die Tischsteckdosenleiste im Rahmen eines Produkttestes kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. An dieser Stelle bedanke ich mich für das entgegengebrachte Vertrauen. Dies hat jedoch in keiner Weise Auswirkung auf meine Meinung zu diesem Produkt. Da ich selbst viel und gerne online bestelle, ist mir eine ehrliche Meinung im Sinne einer Kundenbewertung wichtig, da ich mich selbst auch sehr oft auf diese verlasse.